eiko_icon Rettungsdienst / - MANV 2 (11-24Pers)

Med. Einsatz > MANV
Zugriffe 390
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Ewaldstraße, Herten
Datum 07.05.2018
Alarmierungszeit 04:33 Uhr
Einsatzbeginn: 04:37 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter C. Simanski
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
    Löschzug Herten
    Löschzug Scherlebeck
      Feuerwehr Recklinghausen - hauptamliche Wache
        Feuerwehr Recklinghausen - Löschzug Ost
          Feuerwehr Recklinghausen - Löschzug Hochlar
            Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1  Lz HRT HLF 2  Lz Herten MTF 1

            Einsatzbericht

            Eine unbekannte Person sollte einen unbekannten Stoff in den Ahsuflur geworfen haben. In der Folge gaben 19 Personen an, gesundheitlich Probleme zu haben. Deshalb wurde MANV 2 ausgelöst.

            Unsere Aufgabe bestand darin, den Raum zu ordne und z. B. die Rettungsmittel in einer Nebenstraße zu sammeln und gezielt dem Einsatzort zuzuführen.

            Da sich die Lage aber immer mehr entspannte, wurden nach und nach Kräfte aus dem Einsatz entlassen und auch wir waren 6:00 Uhr wieder im Stall.